dhbw-mannheim-logo

22. Nov

2023

wikonect GmbH

Über wikonect GmbH

KONZEPT // KONGRESS // KOMMUNIKATION

Wir sind eine junge Agentur für Kongress- und Event-Management, ansässig in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden und einem weiteren Büro in Werne (NRW). Unsere mehr als 50 Mitarbeitenden unterstützen wissenschaftliche Gesellschaften, Verbände und Unternehmen zumeist aus dem Gesundheitssektor bei der Umsetzung unterschiedlichster Veranstaltungsformate – als Präsenzveranstaltung, hybrider Kongress oder ausschließlich virtuell. Bei Seminaren, Tagungen und Kongressen kümmern wir uns darum, dass alle Inhalte und Botschaften auf anspruchsvollem Niveau präsentiert werden.

Das Duale Studium bei wikonect zeichnet sich vor allem durch spannende und abwechslungsreiche Themen aus. In den unterschiedlichen Abteilungen wie Projektmanagement, Congress Service, Sponsoring & Exhibition, Buchhaltung und Personal erhältst du interessante Einblicke und arbeitest bei kleineren und größeren Projekten aktiv mit. Auch auf Veranstaltungen im In- und Ausland bist du vor Ort und Teil des Projekt-Teams. Diese Erfahrungen ermöglichen es dir, das Eventmanagement praxisnah zu erleben, dein theoretisches Wissen anzuwenden und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Benefits bei wikonect GmbH

  • Durchgängige Betreuung und Unterstützung bis hin zur Bachelorarbeit
  • Übernahme nach dem Studium als Projektassistenz angestrebt
  • Übernahme der Studiengebühren
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, Mobile Office zeitweise möglich
  • Kostenlose Versorgung mit frischem Obst, Getränken, süßen Leckereien etc.

Standorte von wikonect GmbH

  • Wiesbaden
  • Werne (NRW)

Wir bieten folgende Studienrichtungen an

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

wikonect GmbH in DHBW-Partnerdatenbank entdecken