Menschen zusammenbringen für mehr Unterhaltung, Wissen und Austausch
KONZEPT // KONGRESS // KOMMUNIKATION
Wir sind eine junge Agentur für Kongress- und Event-Management, ansässig in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden und einem weiteren Büro in Werne (NRW). Unsere mehr als 50 Mitarbeitenden unterstützen wissenschaftliche Gesellschaften, Verbände und Unternehmen zumeist aus dem Gesundheitssektor bei der Umsetzung unterschiedlichster Veranstaltungsformate – als Präsenzveranstaltung, hybrider Kongress oder ausschließlich virtuell. Bei Seminaren, Tagungen und Kongressen kümmern wir uns darum, dass alle Inhalte und Botschaften auf anspruchsvollem Niveau präsentiert werden.
Das Duale Studium bei wikonect zeichnet sich vor allem durch spannende und abwechslungsreiche Themen aus. In den unterschiedlichen Abteilungen wie Projektmanagement, Congress Service, Sponsoring & Exhibition, Buchhaltung und Personal erhältst du interessante Einblicke und arbeitest bei kleineren und größeren Projekten aktiv mit. Auch auf Veranstaltungen im In- und Ausland bist du vor Ort und Teil des Projekt-Teams. Diese Erfahrungen ermöglichen es dir, das Eventmanagement praxisnah zu erleben, dein theoretisches Wissen anzuwenden und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.
Menschen zusammenbringen für mehr Unterhaltung, Wissen und Austausch
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren