Menschen zusammenbringen für mehr Unterhaltung, Wissen und Austausch
Der „Alltag“ im Event-Business ist alles andere als „alltäglich“. Erleben Sie Abwechslung und erkunden Sie, was in einer Veranstaltungslocation hinter den Kulissen vor sich geht. Von der Buchung über Absprachen mit der Küche und Technik, der Durchführung von Veranstaltungen und die kaufmännischen Aufgaben im Hintergrund. All das und vieles mehr ist Teil Ihrer Praxisphasen bei uns im Palatin. Durch unser abwechslungsreiches Veranstaltungsportfolio – wie Tagungen und Messen, private Feiern, Konzerte, Familienmusicals oder Dinnershows – können Sie vielfältigste Erfahrungen sammeln und erlernen alle Fertigkeiten rund um das Thema Events. Übrigens: Neben Veranstaltungen und Events können wir auch Hotel und Gastronomie. Hier gibt es einfach viel zu erleben!
„Das Palatin“ ist aber mehr als das. Es ist neben Hotel, Restaurant, Kulturzentrum, Tagungs- und Eventlocation auch Arbeitgeber. Es vereint unterschiedlichste Bereiche, Berufe und vor allem Menschen. Und dabei sind uns nicht nur die Gäste, sondern auch unsere Mitarbeitenden wichtig. Wir sind stolz darauf unterschiedlichste Berufswege zu formen und zu begleiten – von der Ausbildung oder dem dualen Studium bis zur Abteilungsleitung.
Genau das lieben wir – die Vielfalt im Palatin. Vielleicht werden Sie ja auch selbst ein Teil davon?
Menschen zusammenbringen für mehr Unterhaltung, Wissen und Austausch
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